Kabelanschluss

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 25.5.2015, 11:43 von Martin Wanke.  13 / 43

Wenig berauschende Basteleien:

  • Kabelanschluss mit Zimmermannsnägeln (keine Angst, sie sind nicht reingehämmert) - ich wollte keinen Platz für Stecker spendieren.
  • Verbindung zwischen dem Ritzel aus dem Winkelgetriebe und dem Schneckenende mit schwarzer Lagerbuchse, in die ich eine Plastikfolie geklemmt habe.

schnaggels (2.6.2015, 14:32:49)

Die Schnecke müsste eigentlich auf der Rastachsen-Gegenseite eine Rastkupplung haben. Das wäre optimal um von dort weiterbauen zu können :)

Stefan Falk (4.6.2015, 22:43:18)

Wenn man eine Sache an den neuen Motoren noch verbessern könnte, dann die Anschließbarkeit von mehreren Seiten. Das war bei den älteren ft-Motoren immer total angenehm. Aber so regt es offenbar die Kreativität ganz ungeheuer an :-)

Gruß, Stefan