Brückenlegepanzer

Brückenlegepanzer Biber (Peter)

Brückenlegepanzer Biber (Peter)
67

FT-Brückenlegepanzer-Biber (noch ohne noch zu entwicklen Aluminium/Kunststoff Brücke mit Kopplungen)

Brückenpanzer Biber - 1/2
Brückenpanzer Biber - 2/2
Brückenlegepanzer-Biber van J. de Grave (Nederlandse Vereniging van Modelbouwers) De Meern
Brückenlegepanzer-Biber van J. de Grave (Nederlandse Vereniging van Modelbouwers) De Meern

… und außerdem noch 63 weitere Bilder.


Brückenlegepanzer Biber M1:13 (jw)

Brückenlegepanzer Biber M1:13 (jw)
29
Funktionsprüfung Brücke anheben 01
Funktionsprüfung Brücke anheben 02
Funktionsprüfung Brücke anheben 03
Fertigstellung manuelle Steuerung 001

… und außerdem noch 25 weitere Bilder.


FT-Brückenlegepanzer-Biber (peterholland)

FT-Brückenlegepanzer-Biber (peterholland)
42

FT-Brückenlegepanzer-Biber

Massstab ca. 1:10 Gewicht: ca. 13,2 kg

Ich habe selbst auch ein 1:72 Revell-Model Brückenlegepanzer Biber (03135) Wenn ich die Abmessungen meiner FT-Brückenlegepanzer Biber umrechne, hat dieser ein Massstab ca. 1:10. Die Machbarkeit der FT-Brückenlegepanzer-Biber mit …

FT-Brückenlegepanzer-Biber
FT-Brückenlegepanzer-Biber
FT-Brückenlegepanzer-Biber
FT-Brückenlegepanzer-Biber

… und außerdem noch 38 weitere Bilder.