Eisenbahn (Peter Krijnen)

In der hiesigen Galerie Eisenbahn (Peter Krijnen) gibt es insgesamt 30 Bilder. Das sind die ersten 4 Einträge:

EMD SD40-2

EMD SD40-2
2

Werend der “Modelshow Europe 2015” habbe ich ein Amerikanische Diesellokomotieve gesehen. Der bauer hat das Modell aus Lego aufgebaut. Später hab ich beim Googlen heraus gefunden das das ein in Maßstab 1:16 gebauten EMD SD40-2 ist. Die wolte ich auch bauen, aber in erster linie in …

EMD SD40-2 EMD SD40-2
53
EMD SD40-2. 1
EMD SD40-2 EMD SD40-2
11
EMD SD40-2. 54

Trein 1

Trein 1
26
Meine zweiten Eisenbahn.
Trein 2
Trein 3
Der kleine Köf

… und außerdem noch 22 weitere Bilder.


Trein 2

Trein 2
54

Große Eisenbahn auf LGB gleisen.

Nachdem Trein 1 hauptzsächlich aus fischertechnik teilen aufgebaut wahr, hab ich für Trein 2 komleten Radsätsen und Drehgestellen von LGB eingebaut.

Zur antrieb der Lok hab ich auch Kugellager verwendet, damit alles leichtgängiger lief.

Trein 2: Der ganse Zug...
Trein 2: ...und noch mal...
Trein 2: ...und von vorn.
Trein 2: Diesellok der Baureihe 251...

… und außerdem noch 50 weitere Bilder.