Meine zweiten Eisenbahn.

Konstruiert und fotografiert von Peter Krijnen.
Hochgeladen am 8.11.2009, 19:43 von pk.  1 / 26

Nachdem ich ein weitaus grösseren Eisenbahn auf der ft gleisen gebaut hatte, ist diesen verzug der erste auf LGB gleisen.

Severin (8.11.2009, 19:46:28)

WoW, Perfekter Garten und wunderschöner Zug.

pk (12.11.2009, 20:58:01)

Danke.

Beide sind leider nich mehr….. Meine eltern hatten diesen garten (natürlich mit haus) von ‘88 bis ‘99 mit gans viel liebe versorgt. Beide sind aber jetst 80 jahren alt und körperlich geht dan nicht alles mehr so gut. Die habben alles in ‘99 verkauft und wohnen jetst in ein Penthous, 16km von mir entfernt. Ich habbe damals aber die 175km gerne gefahren, um von diesen schönen garten zu geniesen, und mit meine LGB und ft zu spielen. Diesen foto’s hab ich in Juli 1994 gemacht.

peterholland (25.3.2017, 15:19:40)

Blijft mooi om te zien !……

Peter Poederoyen NL