Trein 2: Der ganse Zug...

Konstruiert und fotografiert von Peter Krijnen.
Hochgeladen am 10.2.2010, 15:59 von pk.  1 / 54

Lurchi (10.2.2010, 17:03:08)

Hallo,

wirklich schöner Zug. Klasse!

Gruß

Lurchi

Triceratops (10.2.2010, 19:43:32)

Hallo

Aber aktuell sind die Bilder nicht, oder ist bei euch in Holland schon der Frühling ausgebrochen?

Gruß, Thomas :-)

pk (11.2.2010, 15:45:43)

Hallo,

Weshalb solten dies aktuelle foto’s sein?Die aufnamen hab ich 1998 gemacht. Seit April 2003 stehen die Bilder hier in der ftc. Nur sind bei einer der serverumzugen einige der Bilder rausgefallen. Nachdem upload der Bilder von Trein 1, hatte ich mir forgenomen alle Bilder von Trein 2 noch mal zu uploaden. Ich benutze dazu seit eine weile der Publiser von Stefan Falk. Kan ich in ruhe alle Bilder sortieren, und die Titeln und komentaren eintippen. Ich brauche mich auch keinen sorgen mehr zu machen das die foto’s zu groß sind oder die dateien über 400KB. Auch der upload mache ich mit der publiser.

Gruß, peter