Containerkr-lr-23

Konstruiert und fotografiert von Paul Bataille.
Hochgeladen am 24.6.2015, 14:11 von PB.  18 / 42

Damit es nicht abschiebt.

Stefan Falk (24.6.2015, 14:30:25)

Das ist ja eine ganze Bauanleitung - für ein tolles Modell in perfekten Bildern. Gratuliere!

Um den Zapfen in dem BS 7,5 sorge ich mich etwas. Vielleicht würde ich da einen dieser 5x15x30-Steine verwenden, damit das auch nach oben geht und so weniger Hebelkräfte aushalten muss.

Gruß, Stefan

PB (24.6.2015, 15:49:14)

Hallo Stefan,

Danke. Ja, wenn Mich ein model gefällt, fotografier Ich es beim Abbrechen immer so, dass Ich es später nochmal nachbauen kann. Und Anderen dann auch wenn Sie möchten…

Du hast recht mit dem 7,5’er, danke. Beim Bauen hab Ich den Ausleger auch stets unterstutzt, bis dann später die beiden Heb-seilen montiert waren.

Gruss, Paul