python2.7 fuer den TXT

Die Installation dieses Paketes auf dem TXT sollte nur von erfahrenen Linux Usern durchgeführt werden. Das Python-Binary und alle Libraries wurden mit dem von der fischertechnik GmbH zur Verfuegung gestellten Paket ft_TXT_toolchain mit der Firmwareversion 4.1.6 Cross-Compiliert. Die Binaries wurden ausserdem auch mit der Version 4.1.8 erfolgreich getestet. Python kann komplett mit den Rechten des Users ROBOPro installiert und verwendet werden. Root-Rechte sind nicht notwendig. Die Anleitung befindet sich in der README-Datei.


zip python_for_fttxt.zip (5.93 MB)
Erstellt von Torsten Stuehn.
Hochgeladen von Torsten am 12.7.2015.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten. Falls Du einen Fehler findest, kontaktiere bitte uns.