ftrobopy

Python Modul zur Ansteuerung des fischertechnik TXT Controllers ueber ein Python-Programm.

Das Modul kann mit allen Betriebssystemen genutzt werden, die Python2.7 und POSIX Sockets unterstuetzen. Dazu gehoeren z.B. Linux und Mac OS X Systeme. Entweder wird die Datei ftrobopy.py in das site-packages Verzeichnis des Systems kopiert, damit sie automatisch gefunden wird oder man kopiert die Datei in das gleiche Verzeichnis in dem man auch seine Python-Programme zur Steuerung des TXT hat.


zip ftrobopy_v0_5.zip (154 kB)
Erstellt von Torsten Stuehn.
Hochgeladen von Torsten am 12.7.2015.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten. Falls Du einen Fehler findest, kontaktiere bitte uns.