Lipper Modedllbautage 2018

Konstruiert und fotografiert von Markus Wolf (mawolf).
Hochgeladen am 25.1.2018, 16:43 von markus wolf.  4 / 5

Hier mein Faun Elefant mit Brückenkran und LGB Bahn sowie Kugelbahn im Hintergrund.

peterholland (25.1.2018, 17:31:41)

Schöne Modellen !

Hast du noch mehr LGB-Modellen ?

Gruss,

Peter Poederoyen NL

markus wolf (25.1.2018, 18:40:48)

Hallo Peter ich habe nur die Playmobil LGB Lok und einige FT Waggons. Gruß Markus

Stefan Falk (25.1.2018, 20:00:29)

Ein toller Stand, da kann ich mich den anderen nur anschließen!

Was ist denn das graue Modell hinter dem gelben Männchen?

Gruß, Steafn

peterholland (26.1.2018, 15:38:35)

Hallo Markus,

Gibt es interessante details beim die einige FT Waggons ?

Meine gibt es beim :

Link zum LGB -Unimog als Zweiwegefahrzeug für Rangier-arbeiten : https://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=45567#col3

Link zum LGB -Eisenbahn-Draisine https://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=45577

Link zum LGB- Cable-Car Poederoyen NL https://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=47081

Gruss,

Peter

markus wolf (26.1.2018, 19:47:37)

@Stefan….das ist natürlich ein mobiler Lolly-Verkaufswagen unseres Sohnes :)

@ Peter….deine Eisenbahnmodelle kenne ich auswendig….. alle…. :)

Gruß Markus

peterholland (27.1.2018, 15:03:41)

Hallo Markus,

Hast du weitere Bilder deiner LGB-FT-Wagons ?

Gruss,

Peter