20 - Schublade rechts 6 verdeckte Lage

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 19.7.2009, 20:07 von Stefan Falk.  21 / 23

Weitere Elektronik-Einzelteile und Kabel für die 80er-Jahre-Elektronikbausteine, Computing-Sensoren, Akkus, IR-Fernsteuerung, Lichtleitstäbe, Silikonschlauch, Pneumatikschläuche.

FtfanClub (19.7.2009, 23:03:55)

was ist denn in der gelben kassette ?

gruss micha

Stefan Falk (19.7.2009, 23:11:11)

Ah, ich vergaß: Das ist ein USB-nach-V24-Konverter, den mir thkais netterweise bastelte und schenkte (Danke nochmals!), weil ich RoboPro von meiner Maschine (Vista x64) nicht via USB ansteuern kann, mein Notebook aber keine V24 mehr hat. Thkais’ Lösung funktionierte auf Anhieb mit Standard-Vista-Treibern, ich musste nichtmal einen Drittherstellertreiber installieren.

Gruß, Stefan