19 - Schublade rechts 5 verdeckte Lage

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 19.7.2009, 20:07 von Stefan Falk.  19 / 23

Untendrunter liegen die hobby-Elektronikbausteine (“Silberlinge”), optische Blenden, Linsen, 80er-Jahre-Elektronikbausteine, Zählwerke und einige der kleinen em-5-Relais.

Lurchi (21.7.2009, 16:47:51)

Hallo Stefan,

wenn man eine solche Ansammlung von „Silberlingen“ sieht, lacht direkt das Ur-ft-Herz :-) ! Wirklich toll!!!

Gruß

Lurchi

Stefan Falk (22.7.2009, 23:57:04)

Zu klatschen brauchst Du nicht, fischdidel. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und ärgerte mich, dass ich nicht damals, als Silberlinge noch normalpreisig waren, doch mal auch selber welche gekauft hatte. Aber über die Jahre findet man doch immer wieder mal wo ein zumindest relatives Schnäppchen.

Gruß, Stefan