Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 13.7.2008, 16:36 von Stefan Falk.  1 / 17

My fischertechnik-U is my castle. ;-)

schnaggels (31.7.2008, 16:38:08)

So hab ich auch mal angefangen mich im Zimmer auszubreiten, kleine Kinder oder Haustiere hast du vermutlich nicht?

Der nächste Schritt ist ein großes Regal, glaub mir ;)

Thomas

Stefan Falk (31.7.2008, 18:47:41)

Tach auch!

Große Kinder und zwei Katzen. Letztere klauen all zu gerne Zahnstangen, Reifen, die alten Raupengummis und vor allem Z30, die sie dann entweder unter die Couch pfeffern (vorzugsweise nachts, damit’s auch ordentlich gehört wird) oder in meine Schuhe legen (ja, echt!). Aber der ständig aufgebaute ft-Arbeitsplatz rückt endlich in greifbare Nähe. :-)

Gruß, Stefan

PH (14.2.2011, 15:26:32)

Habt ihr auch das Problem, dass egal wie viele Teile man hat, IMMER zu wenig hat ?

Endlich (14.2.2011, 16:44:25)

@PH,

da muss ich dir zustimmen, aber bei mir ist es nicht immer so.

thomas004 (14.2.2011, 19:20:58)

Habt ihr auch das Problem, dass egal wie viele Teile man hat, IMMER zu wenig hat ?

Ja, klar! Schon Paragraph § 1 des FT-Gesetzbuches schreibt: Du hast immer mindestens 1 Teil zu wenig! ;o)

Gruß, Thomas

Modelbauer (1.4.2013, 20:27:54)

Ich habe auch zurzeit ein Projekt habe aber zu wenig Teile muss also Teile bei ebay kaufen und die ganzen Teile die ich brauche kosten über 200 Euro und ich habe nur 72 Euro bis ich fertig bin dauerts bestimmt bis nach meinem Geburtstag und der ist noch weit weg.

Modelbauer (8.6.2013, 23:39:28)

thomas004,

das ist aber nicht immer so,ich hatte nämlich ein Projekt gehabt und da hatte ich sogar noch um die hundert Teile übrig.

Gruß, Oliver