Gesamtansicht

Konstruiert und fotografiert von jw.
Hochgeladen am 15.6.2012, 21:09 von jw.  2 / 23

robvanbaal (16.6.2012, 20:33:50)

Hallo Jürgen, Ein tolles Modell und sogar aufgebaut bei Liebherr… Da werden einige Holländische Kräne-Bauer leicht eifersüchtig von sein! Gruss, Rob.

jw (16.6.2012, 21:46:38)

Hallo Rob, ist schon etwas tolles und besonderes zugleich, im Herzen des Kranbaus, in der Endmontagehalle der Raupenkäne, sein Modell ausstellen zu dürfen. Immer ist man als Modellbauer auf der Suche nach Detailfotos bestimmter Baugruppen. Dort stehen die Teile in Reih und Glied, bei purer Sauberkeit und Ordnung - und auch Schönheit - herum und man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht - weil man so überwältigt ist. Aber seid unbesorgt. Die Modelle der Kollegen aus den Niederlanden sind dort bekannt Gruß Jürgen

Janft (17.6.2012, 12:25:37)

Hallo Jürgen,

R E S P E K T für das beste Modell, was ich je gesehen habe:-)

MfG

Jan