Hochregallager für Systempaletten übertrieben groß

Hier ist das Modell eines Hochregallagers für spezielle Paletten zu sehen. Ich habe das Projekt abgebrochen und zeige hier vor allem den Mechanismus zum Ein- oder Auslagern der Paletten in ein Regalfach. Wichtig war mir, dass ich ein Doppelseitiges Regallager baue. Der Hauptgrund für das Zerlegen ist, dass ich die Teile benötige und es zu viel Platz in diesem Raum nimmt und ich ein nützlicheres Alltagsmodell baue das auch eine Lagerfunktion hat.

In dieser Galerie gibt es 30 Bilder:

Gesamtansicht
Vor- und Zurückfahren
Verkabelung
Gegengewicht
Gewicht
Der Kern des Ganzen
Draufsicht ohne Palette
Die Palette(n)
Lagerposition
Seitenansicht
Detailansicht Drehkranz
Stabilisierung
Unteransicht
Alu
Teleskopbefestigung
Knickführung
Links ausgefahren
Höhe ausgefahren
Vorne ausgefahren
Vorne ausgefahren andere Seite
Ohne Aufnahme
Palettenaufnahme
Unteransicht ausgefahren
Führung ausgefahren
Führung innen ausgefahren
Höhenansicht ausgefahren
Gesamtansicht ausgefahren
Teleskopmechanismus
Drehkranz
Mechanismus