Vakuumgreifer

Konstruiert und fotografiert von Marius Bächle.
Hochgeladen am 16.7.2008, 20:44 von ft-majus.  35 / 84

Der Vakuumgreifer zum transpotieren der Kästchen. Daneben befindet sich ein Taster, mitdem erkannt wird, wenn sich der Greifer auf dem Kästchen befindet. Darüber befindet sich eine CNY70, die im Regal erkennt, ob sich im Fach ein Kästchen befindet oder nicht.

sulu007 (17.7.2008, 09:14:09)

Hallo Marius, du solltest dir die Bilder vor dem Hochladen mal ansehen, die sind leider fast alle unscharf. Stelle deine Kamera mal auf nahbereich ein, oder schaue in der Anleitung nach wie dicht du maximal an ein Objekt ran darfst, damit die Kamera noch scharf stellen kann. Tolles Modell leider kann man nur wenig erkennen. Am Besten du machst die Bilder noch mal und bittest die Administratoren die neuen Bilder durch die Alten auszutauschen.

Grüße Reiner

ft-majus (22.7.2008, 17:51:28)

Hi, könnte das schreckliche Bild von einem Admin entfernt werden.