Luftschraubenauto (2)

Konstruiert und fotografiert von nula.
Hochgeladen am 6.3.2009, 19:34 von nula.  2 / 6

Von der Seite.

Die Kamera vorne am Auto ist eine kleine Funkkamera. Es macht einen Riesenspaß damit am Fernseher durchs Haus zu fahren. Leider ist die Reichweite durch die IR-Fernbedienung doch sehr begrenzt. Toll wäre doch mal eine Bluetooth-Fernbedienung (auch für den neuen TX).

schnaggels (6.3.2009, 22:02:29)

Leider wird das bei dem geplanten BT mit nur 10m Reichweite kaum besser als mir der aktuellen IR :(

Severin (7.3.2009, 16:56:57)

Das mit der Kamera gefällt mir.

Wo hast du die gekauft? Und was hat die für Daten?

Marius (9.3.2009, 14:30:29)

Schönes Modell

nula (12.3.2009, 20:44:57)

Die Kamera gibts hier.

Kostet nur 35€ mit Empfänger und allem.

2,4Ghz Scharfstellrädchen 380 TVL 1 Lux Mikrofon braucht 9 Volt, ist also ft-kompatibel. Größe: 20 Cent Münze

Die Funktechnik ist komplett eingebaut in der Kamera.

Die Auflösung ist für solche Spaßzwecke ausreichend, es braucht nur viel Licht da das Bild sonst grün und grisselig wird.

Für 35€ ist es ein schöner Spaß :-)

Mr Smith (13.3.2009, 14:29:50)

Irgendwie wirkt der Shop unseriös… Die ganze Artikelbeschreibung ist voller Rechtschreibfehler.

Wie gut hat denn bei dir der Einkauf geklappt?

nula (13.3.2009, 14:58:35)

Das ging total problemlos. Ich hab keine Beschwerden dazu!

Kacker303 (26.3.2009, 19:27:11)

Hi ich hab ne ähnliche Kamera die braucht weniger Licht und lässt sich direkt am USB port des PC’s Betreiben(Ich meine den Empfänger). für 32Euronen bei ebay(NEUWARE)