Rapid Racer seite

Konstruiert und fotografiert von Dieter Braun.
Hochgeladen am 26.3.2014, 10:34 von Dieter Braun.  1 / 13

Wendekreis ist dank des neuen Servoteils sehr gut, die Räder streifen knapp nicht an den Motoren. Die schweren Motoren und Akku (da könnte man ja noch Gewicht sparen…) sind Teil des Chassis und machen eine sehr feine Straßenlage, wo der Racer bei engen Kurven auch schonmal das Driften anfängt.

Dieter Braun (26.3.2014, 14:31:18)

Falls der .mov nicht richtig gehen will, unter www.dieterb.de/ft/Rapid_Racer.avi gibts eine AVI-Variante. Oder am besten das Originalmovie anschauen, falls es klemmt: www.dieterb.de/ft/Rapid_Racer_full.MOV zu finden. Grüße, Dieter.

DasKasperle (17.9.2014, 21:03:43)

Danke Dieter, dass Sie diesen Flitzer mit uns geteilt haben. Mein Sohn und ich haben Spass :)

Dieter Braun (3.10.2014, 10:35:14)

Gerne geschen! Mit 3S-LiPo , einem Fahrtenregler und 2.4GHz Fernsteuerung sollte er auch draußen so richtig abgehen. Ich muss das mal ausprobieren…

Grüße, Dieter.