untere vorderer Teil

Konstruiert und fotografiert von Wolfgang.
Hochgeladen am 24.2.2013, 21:08 von webstar.  6 / 11

Stefan Falk (24.2.2013, 22:36:26)

Ist der Servo da leicht längsverschieblich angebracht oder wie geht das, dass sich da nichts verklemmt?

Gruß, Stefan

thomas004 (25.2.2013, 14:49:48)

Hm … amkopfkratz Das klemmt doch!

Gruß, Thomas

webstar (1.3.2013, 20:41:53)

Nein klemmt niciht. Sondern funktioniert wirklich gut. Die schwarze Stange geht zwischen den schwarzen 30 Baustein und der roten Platte durch. Ich habe 2 neue Fotos hinzugefügt. Ich hoffe, dass die das besser zeigen.

thomas004 (5.3.2013, 12:46:15)

Klemmt. Punkt.

Die Kinematik ist schlichtweg falsch, und das Servo gehört um 180° gedreht zwischen die Räder!

Derzeit bewegt sich die Strebe beim Lenken nach vorn, der Servohebel aber nach hinten. Aufgrund des kleinen Lenkwinkels und in Kombination mit diversen Elastizitäten mag das gut gehen, aber sauber aufgebaut ist das nicht.

Gruß, Thomas