Draufsicht auf die Front

Konstruiert und fotografiert von Richard.
Hochgeladen am 23.4.2014, 18:24 von NBGer.  3 / 10

bummtschick (25.4.2014, 00:19:59)

Das ist ein echtes Klassemodell. Hast du bei der Lenkung den Servo aus dem aktuellen Control Set verbaut? Und auch die Servolasche 122900? Danke :-)

NBGer (27.4.2014, 14:23:21)

Hallo, ja, hier habe ich ein aktuelles Control Set 500881 verbaut, auch den Servo davon. Diese Servolasche ist nicht bei dem Control Set dabei und war mir bisher unbekannt. Ich hab das ganz einfach gelöst. 2 einzelne Statik-Streben rechts und links als Lenkgestänge und dann einfach beide auf den Servohebel gesteckt. Ich glaube, daß ist nicht ganz nach der reinen Lehre, aber der Lenkeinschlag der beiden Räder passt eigentlich wunderbar…demnächst nehm ich mal die Haube ab und mach ein Bild.

bummtschick (27.4.2014, 18:58:16)

Danke für die Info. Ein Bild ohne Haube wäre super. Die neue Servolasche ist übrigens in Cars & Drives. Gruß bummtschick!