geöffnete Türen

Konstruiert und fotografiert von Martin Wanke.
Hochgeladen am 7.1.2015, 22:44 von Martin Wanke.  9 / 13

Die Türen kann man öffnen. Beim Öffnen und Schließen rasten sie an der Bauplatte 2x1 vorbei, was ein sehr schönes Gefühl gibt und vor allem rasten sie dadurch beim Schließen richtig ein und schlackern nicht rum.

Stefan Falk (7.1.2015, 22:49:34)

Ganz und gar Klasse. Das ganze Aussehen, das flach bauende Fahrwerk, die tollen Sitze, und die ewig breiten Türen. Höchstens eine Federung wäre vielleicht noch auf der Wunschliste, aber ob das so flach überhaupt geht wäre sicher auch ganz schön Tüftelei. Also: Kompliment! Gefällt mir total gut. Gruß, Stefan

Martin Wanke (23.1.2015, 17:51:26)

Hallo Stefan, stimmt, eine Federung wär was feines - aber nicht mehr für dieses Modell. Ich bastele grade am Fahrwerk für einen Geländewagen, da ist dann natürlich auch eine Federung dabei.