Übertragung von Z10 auf Zahnstange

Konstruiert und fotografiert von Jeroen.
Hochgeladen am 9.5.2014, 17:28 von yoeroen.  7 / 18

Zwei BS7,5 halten zwei Achsen. Dazwischen schiebt ein BS7,5 Die zwei Achsen habe Ich mit Plastik (vom ein Beutel) fest geklemmt.

thomas004 (12.5.2014, 15:24:00)

Oh weh … Beiden DIESEM GROSSEN Fahrzeug müssen derartige Teileverstümmelungen aber nicht sein! Tststs …

Und statt der Plastiktütenverklemmung wäre doch je eine Klemmbuchse links und rechts innen auf der Achse besser, oder?

Gruß, Thomas

yoeroen (13.5.2014, 22:04:18)

Da ich den ganzen Fahrweg für die Zahnstange brauche um eine vernüftige Lenkwinkel zu erreichen gibt es kein Raum für eine Klemmbuchse an det Innenseite. An der Aussenseite wäre Raum für eine Klemmbuchse aber dann ist die Achse zu lang. Deswege. Habe ich die Achsen verklemmt.