Kupplung mit pneumatischem Ausrücklager von Porsche-Makus 26

Konstruiert und fotografiert von Porsche-Makus.
Hochgeladen am 12.2.2009, 21:26 von Porsche-Makus.  26 / 26

Stefan Falk (13.2.2009, 10:22:09)

Ich glaub ich muss in den Publisher mal eine Funktion “Reihenfolge dieser Bilder umkehren” einbauen, damit man aus einer Abbau- eine Aufbauanleitung machen kann ;-)

Tolles Modell, raffiniert.

Gruß, Stefan

Porsche-Makus (13.2.2009, 13:25:25)

Haha, ja, ich hab’s beim zerlegen Schritt für Schritt fotografiert.

Im Gesamtmodell ist nicht sofort ersichtlich, wie das Ganze funktioniert, weil man nicht weiss, welche Teile auf welcher Welle sitzen und ob sie nur lose drauf oder damit verbunden sind.

schnaggels (1.3.2009, 01:13:33)

Da das letzte Bild in der Übersicht neuer Bilder zuerst angezeigt wird passt das schon mit der Reihenfolge ;)

Übertragen die Federböden durch Reibung echt genug Kraft für ein Fahrzeug (das Platz für so eine Kupplung hat)?

Gruß, Thomas

PS: DSA Fan was :)

Porsche-Makus (1.3.2009, 12:01:56)

ja, bin mit DSA quasi aufgewachsen, das computerspiel macht auch echt laune!

ob die kraft für ein grosses fahrzeug ausreicht, weiss ich nicht, es gibt nur eine möglichkeit, das herauszufinden:

bauen!