Antrieb Planetengetriebe

Konstruiert und fotografiert von Julian Bußmeier.
Hochgeladen am 7.6.2014, 15:21 von JulianBussmeier.  5 / 17

Stefan Falk (7.6.2014, 15:51:47)

Oh! Wieder was gelernt! a) ist diese gerade noch in die Reifen passende Anordnung mit den halben Gelenksteinen schön raffiniert, aber vor allem war mir b) gar nicht bewusst, dass die Pneumatikadapter offenbar so schön ins ft-Raster passen. Danke! Gruß, Stefan

robvanbaal (7.6.2014, 15:54:22)

Wirklich interessant!

H.A.R.R.Y. (3.4.2015, 16:58:47)

Ja, die Pneumatikadapter passen wunderbar ins Raster. Nur leider sind sie für die runden “Zapfen” der Kolbenstangen gemacht. Auf den eckigen Zapfen sitzen sie nicht ganz exakt - und nach einer Weile verformen sie sich in Richtung “eckig”, dann halten sie nicht mehr auf den Zylinderstangen.

Super gut klappt das auf BS mit runden Zapfen!

Grüße H.A.R.R.Y.