Federung

Konstruiert und fotografiert von Tim Ronellenfitsch (timtech).
Hochgeladen am 1.7.2007, 12:32 von timtech.  2 / 6

Hier sieht man die Front Federung.Daneben sieht man den Zweiten PM.

Severin (3.7.2007, 15:47:02)

Ist das gewicht vom Auto überhaupt hoch genug damit die Federung spürbar etwas bringt?

Gruß Severin

timtech (3.7.2007, 16:36:10)

Ja sicher,wenn man den Bordstein hoch fährt dann sieht man das oder auf der Straße ein Schlagloch das spürt man ebenfalls.

kehrblech (4.7.2007, 14:51:24)

Kann man damit einen Bordstein hochfahren? Ich habe dieselben Reifen an meinem ferngesteuerten Auto, mit dem geht das nur an den Ein- und Ausfahrten.

fitec (5.7.2007, 16:00:19)

Ich kann es bezeugen. Timtech’s Monstertruck kann es. Meiner nur manchmal g aber bei timtech klappt es immer.

Gruß fitec

timtech (5.7.2007, 20:01:00)

ja es geht wenn man geschwindigkeit hat, dann geht esimmer aber mit nehm 50:1 gehts sowieso.Aber wir haben ja zwei 8:1 also doppeltgemoppelt is immer besser. :-)