2-Gang-Schaltgetriebe

Konstruiert und fotografiert von Nils (fitec).
Hochgeladen am 5.6.2007, 18:53 von fitec.  2 / 8

Der Power-Motor wird mit hin- und herbewegt.

schnaggels (7.6.2007, 10:28:14)

Kleiner Tipp: Schau mal bitte bei deiner Kamera, da gibt es für solche Nahaufnahmen üblicherweise einen Makromodus (meist eine Blume als Symbol) :)

timtech (7.6.2007, 11:06:22)

Das würde ich auch sagen weil den Makromodus den hab ich auch immer drin,ansonsten sind die Bilder immer so unscharf.

Wolly2.0 (7.6.2007, 19:26:54)

Aber jetzt mal von der Bildqualität abgesehen, is das die beste reinfischertechnik Lösung die Ich bisjetzt gesehen habe.

fitec (8.6.2007, 13:24:51)

ok ich werde nächstes mal schauen, dass das stimmt mit dem Makromodus. @wolly2.0: Danke für die Anerkennung. Du hast es ja uch schon in ein Fahrzeig gebastelt. Ich werde das nächstens auch mal versuchen. Nur eben mit Allrad.

Gruß fitec