Malmaschine V5

Konstruiert und fotografiert von Frank Jakob.
Hochgeladen am 28.4.2008, 22:27 von Knarf Bokaj.  21 / 27

Ergebnis09

pvd (28.4.2008, 23:20:01)

ist der schwarze Figur hier 1 Figur ? oder sind es 2 übereinanderliegende schwarze Figuren ? Ich finde es allerdings eine ganz andere Art Figur als die anderen V5 Zeichnungen hier .

Im allgemeinen habe ich eine Frage : kannst du so (irgendwo oder vielleicht ziemlich genau) voraussagen was für eine Art Figur daraus kommen wird wenn du mechanische Einstellungen änderst ?

Knarf Bokaj (28.4.2008, 23:36:07)

Die schwarze Figur ist eine Figur. Der Drehtisch lief 4 mal schneller… … oder langsamer.

Bei den meisten anderen Grafiken liefen alle Drehkränze Z58 synchron.

Voraussagen kann ich nichts. Die Planetengetriebe stehen anfangs in gleicher Position. Danach drehe ich ein Getriebe um 90° oder 180°.

Gruß, Frank