Messer

Konstruiert und fotografiert von Tim Ronellenfitsch (timtech).
Hochgeladen am 5.6.2007, 17:18 von timtech.  15 / 27

Hier sieht man die scharfen und dünnen Kattermesser.

fitec (5.6.2007, 18:19:18)

timtech: Ein Kater ist die männliche Form von Katze :-)

Severin (5.8.2008, 19:14:54)

Es heißt Cutter,

das gefällt mir…funktioniert das wirklich? bei der schärfe von den messern könnte das bei ausreichender Geschwindigkeit klappen dunnes graß zu schneiden..

Gruß Severin

fitec (6.8.2008, 13:35:40)

Hallo, nunja,es hat bei uns beiden kaum funktioniert, da die Geschwindigkeit und letztendlich die karft nicht gereicht hat, hängt ja nur an der Zapfelle. Mit nem extra Motor würde es wohl gehen.

Gruß fitec

ifoe (15.4.2009, 16:08:24)

gute ausführung ich hab auch ma sowas ähnliches gebaut aber ich musste dafür holz und Nägel verwenden