Fahrwerk bei der Arbeit

Konstruiert und fotografiert von H.A.R.R.Y.
Hochgeladen am 20.12.2012, 17:12 von H.A.R.R.Y.  3 / 23

Bedingt durch das Wetter (Winter) gibt es ein simuliertes Gelände, naja. Eignetlich ist es nur ein Holzbrett und noch zwei Wäscheklammern, die eine Kante mit etwa 25mm Höhe bilden. Deutlich ist das Einfedern zu erkennen.

H.A.R.R.Y. (7.6.2013, 07:23:27)

Leider gab es mit den Federbeinen erhebliche Probleme. Wegen der auftretenden Hebelkräfte - besonders an den front- und heckseitigen Laufrollen - habe ich die Federbeine und die Längstreiber nochmal komplett umgebaut. Fotos kommen demnächst.

H.A.R.R.Y. (7.6.2013, 07:25:21)

Längsträger, nicht Längstreiber, was habe ich da eben denn getippt???

Und wenn schon Nachtrag: Anstelle je 4 Paaren aus den kleinen Rädern gibt es jetzt je zwei Paare aus 60mm-Drehscheiben - wie auch die vorderen Umlenkrollen.

H.A.R.R.Y. (28.6.2013, 10:58:38)

Richtig muß es heißen: je 3 Paare aus 60mm-Drehscheiben

Natürlich je Kette

H.A.R.R.Y., der nicht bis drei zählen kann ;-)