Ausleger-Verbindung Mitte

Konstruiert und fotografiert von Martin Westphal (Masked).
Hochgeladen am 21.3.2008, 15:41 von Masked.  12 / 13

Fragt besser nicht wo der Dreck auf dem Kran herkommt…(Ich hatte den Kran beim Aufbauen an nem Haken in der Decke festgemacht. Dann ist der Haken aus der Decke gebrochen, der komplette Kran hat sich zerlegt. Da kam Freude auf…)

fitec (21.3.2008, 17:13:25)

Musst du fischer-Dübel benutzen;)

stephan (21.3.2008, 23:05:42)

Also der Mix aus grauen und gelben ft passt ja irgendwie nicht so richtig aber ist trotzdem ein tolles Modell.

Masked (21.3.2008, 23:29:16)

Eigentlich versuche ich immer den Mix zu vermeiden, weil ich ebenfalls finde das das überhaupt nix aussieht. Aber für so einen Riesenkran reicht sowohl mein gelbes als als auch mein graues ft nicht…also bleibt mir nix anderes übrig. Leider.