Einzelteile

Konstruiert und fotografiert von Oliver Kötter.
Hochgeladen am 2.9.2007, 12:56 von Olli.  31 / 31

Da ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen habe meinen kran auseinander zubauen, wollte ich nochmal alle Einzelteile fotografieren. Das sind sie.

Masked (2.9.2007, 14:23:46)

Das sollen alle Einzelteile sein?? Das sind doch viel zu wenig Statikträger 120 für so einen riesigen Kran. Oder sieht das nur so aus?

Martin

Olli (2.9.2007, 14:32:18)

Also das sind alle Teile. Es sind 68 Statikträger 120. Aber ich muss zustimmen, es sieht wirklich sehr wenig aus.

Gruß Olli

Triceratops (4.9.2007, 01:47:40)

Hallo

Da muß ich zustimmen. Nachdem ich meine Eisenbahnbrücke (2006) vollständig zerlegt und eine Bauanleitung erstellt hatte, war der “Haufen” an Einzelteilen auf- fällig klein. Ich denkemal, das liegt daran, daß man letzlich mit “wenig” Aufwand relativ große Spannweiten - mit welchem Modell auch immer - erzielen kann.

Gruß, Thomas