Faltkran beim Aufbau

Konstruiert und fotografiert von Dirk Kutsch (Guilligan).
Hochgeladen am 9.6.2007, 14:59 von Guilligan.  23 / 29

Stefan Falk (9.6.2007, 15:06:28)

Monsterteil, stark. Dass der so groß wird hätte ich bei den ersten Bildern nicht vermutet. Wie lange Du wohl gebraucht hast, um die vielen Schnüre einzufädeln?

Gruß, Stefan

Guilligan (9.6.2007, 15:58:01)

Danke. So wie er jetzt zu sehen ist der Mast noch eingefahren aber Ich kann ihn noch 2 mal teleskopieren dann ist er 180 cm hoch. Die Bilder dazu folgen noch… Viel Schwieriger war es das jedes Seil seinen richtigen Platz hat(Hubseil, Katzvorschub, Auslegerhubseil)

schnaggels (9.6.2007, 17:11:50)

Heftiges Teil :)

Hilfst du manuell nach, damit sich die Seile beim Auf- bzw. Abbbau nicht verheddern?

Den zeigst du hoffentlich live in Möhrshausen?

Thomas

Guilligan (9.6.2007, 17:32:41)

Ja da muß ich nachhelfen - die verheddern sich sehr leicht.

Ich hatte wohl vor nach Möhrshausen zu kommen.

Ma-gi-er (9.6.2007, 19:46:30)

ich sag nur: BOOOAAAAA!!!!!!!!