Das Ganze als Explosions-Ansicht.
Der BS5 in Bildmitte ist längs verschiebbar, damit man den Kontaktdruck einstellen kann. Quer durch den BS15 mit den Federkontakten ist ein Loch (1 mm) gebohrt, um die Rastachse mit diesem Stein per Drahtstück zu verstiften.
Der BS15 rechts außen könnte auch entfallen, aber dann biegt sich das Achsende mit der Kurbel ziemlich deutlich.
schnaggels (23.8.2006, 10:10:31)
Ahja, jetzt ist es klar! Der zweite (hier im Bild rechte) Federkontakt ist im ersten Bild nicht erkennbar und so macht das ganze Sinn!
Der Mini-Drehschalter ist Klasse :)
Aus der FT-Entwicklungsabteilung liegt dir noch kein Stellenangebot vor oder?
Thomas
Harald (23.8.2006, 21:03:01)
Tja, da hammer’s wieder: ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Ich hatte gemeint, mit der Formulierung “Auf die Federkontakte im mittleren BS15 kommen die…” wäre genug gesagt, aber offensichtlich war das nicht deutlich.
Auf Post von ft warte ich täglich ;-) Vielleicht fällt bei denen ja der Groschen, wenn sie meinen niegel-nagel-neuen Öffnungsmechanismus für die Heckklappe erstmal gesehen haben…
Gruß, Harald