Das oberste Fach

Konstruiert und fotografiert von Ralf Geerken.
Hochgeladen am 8.10.2016, 13:56 von ThanksForTheFish.  3 / 4

fischergeometric Schrägflächige Körper fischertechnik 400S

Lurchi (8.10.2016, 18:41:45)

Hallo,

wie man hier sieht handelt es sich um einen 400 S mit colorfarbenen Deckel jedoch ohne 400 S-Aufdruck. Der 400 S war übrigens (von der Nummer her) in der “grauen Bauteilzeit”der größe Statikkasten im ft-Programm. Wie gesagt nur von der Nummer her nicht von der Anzahl der Bauteile.

Zu welchem Anlass wurde die hier abgebildete Vitrine denn so befüllt bzw. so ausgestellt?

Gruß

Lurchi

ThanksForTheFish (9.10.2016, 00:44:38)

Hallo Lurchi, in der Beschreibung des 1. Bilds steht es auch: Es ist die erste Aktion der Weihnachtsausstellung. Die Vitrine steht vor der Bibliothek und am Treppenaufgang zum Heimatmuseum Wedemark Bissendorf und dient dort als Werbung für die Ausstellung, die am Samstag vor dem 1. Advent offiziell eröffnet wird.

Es kommen noch ein paar Beschriftungen, Hinweise und der Lichtelektronikstab dazu.

Liebe Grüße Ralf