Der Kugelwerfer

Konstruiert und fotografiert von Ralf Geerken.
Hochgeladen am 23.9.2015, 09:52 von ThanksForTheFish.  1 / 10

Hier werden die Kugeln auf halbe Gelenksteine als Transportmedium geworfen.

H.A.R.R.Y. (23.9.2015, 11:58:53)

Hättest Du ein paar Detailbilder oder wenigstens eine Teilenummer der besagten Gelenksteine für mich? Ich würde gerne ergründen wie der Lift funktioniert.

Grüße H.A.R.R.Y.

ThanksForTheFish (23.9.2015, 13:25:40)

Ich habe hierfür den Gelenkstein 35831 bzw 31008 auseinander geschraubt und einfach auf das Förderglied 37192 gesteckt. Die Kugeln liegen ganz prima darin - das Problem war sie da hinein zu bekommen. Ich bringe das Modell übrigens mit nach Dreieich.

lemkajen (23.9.2015, 20:32:20)

Sehr schöne und spannende Modelle..! Bin gespannt auf die Convention, diese im Original zu sehen..! Bis Übermorgen :-)