Lipper Modellbautage 2015

Konstruiert von Markus Wolf. Fotografiert von Markus Wol.
Hochgeladen am 5.2.2015, 16:28 von markus wolf.  10 / 10

Der Panzerauflieger im Rohbau von unten betrachtet mit einer starren und drei gelenkten Achsen.

Martin Wanke (5.2.2015, 21:06:51)

Ist die Lenkung rein passiv?

markus wolf (6.2.2015, 21:06:19)

…aktiv ? passiv hääää? . Wenn der nachher umme Kurve fährt ,lenkt der Aufliege natürlich mit. Is aber noch nich soweit,deshalb “Rohbau”. :)

pk (7.2.2015, 15:24:27)

Von den Kässbohrer 52t Sattelanhänger SaAnh, sind aber alle 4 Achsen gelenkt.

Martin Wanke (7.2.2015, 18:25:19)

@Markus: ich meinte nur, ob man die Lenkung “betätigen” muss, mit Lenkrad, Servo o.ä., oder ob sie beim Hinterherziehen einfach selbst einschlägt, wenn der Auflieger in eine Kurve gezogen wird, also passiv ist. Aber ist schon OK, ich warte einfach mal ab wie’s weitergeht, dann seh ich’s schon. LG Martin