Kirmesmodell

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Oliver Kötter.
Hochgeladen am 17.2.2008, 19:31 von Olli.  5 / 9

Sehr lustig.

Triceratops (18.2.2008, 19:02:06)

Hallo

Im Original sitzen die Personen hintereinander - ähnlich wie im Bus. Der Name ist m. W. “Kanadische Wildwasserfahrt” (oder so ähnlich). Macht spaß, dort mitzufahren.

Gruß, Thomas

Limit (18.2.2008, 19:46:05)

Wieder was gelernt. Ich hätte es jetzt einfach als Topspin abgestempelt.

stephan (19.2.2008, 22:33:33)

Im Original wird auch die “Gondel” nicht angetrieben sondern schwingt oder schaukelt von alleine was hier aufgrund fehlender Masse nicht funktioniert.

Zum Namen: Diese geschäfte haben verschiedene Namen. Vom einfachen “[B]Top Spin[/B]” über “[B]Montezumas Rache[/B]” gabs noch mehr Namen die mir aber nicht mehr einfallen.

heiko (20.2.2008, 17:34:17)

Ach was fehlende Masse … ihr braucht nur bessere Lagerung :-P