Raupe

Konstruiert von Ludger. Fotografiert von Frederik.
Hochgeladen am 10.11.2007, 15:28 von Fredy.  1 / 2

sulu007 (13.11.2007, 14:08:04)

Hallo Fredy, bin ja sehr erstaunt was du alles in der letzten Zeit konstruiert hast, aber das du den Bagger von Ludger nachgebaut hast erstaunt mich schon. Oder bist du gar nicht der Konstrukteur, dann solltest du das beim nächsten hochladen besser machen :-)

Grüße Reiner

fitec (13.11.2007, 17:10:21)

Hallo @sulu007: Nein, schau doch mal. Die Bilder sind von einem Fantreffen.

Gruß fitec

Harald (13.11.2007, 17:37:30)

Ach Leute! Die Forum-Software belegt beim Upload die Felder “Konstrukteur” und “Fotograf” automatisch mit dem Namen des Hochladenden vor. Das passiert mir auch ständig, dass ich das bei fremden Modellen übersehe und dann stehe ich in beiden Feldern drin. Als Admin kann ich’s aber wieder ausbessern :-)

Fredy (13.11.2007, 18:07:44)

Hi, Harald hat vollkommen recht. Große Endschuldigung an Ludger.

Gruß Frederik

Stefan Falk (13.11.2007, 19:12:22)

Passiert mir auch gerne bei Convention-Bildern. Sollte ich da irgend eine Schranke in den Publisher einbauen?

Gruß, Stefan

ludger-ftc (14.11.2007, 07:57:48)

Hey Leute,

ist euch eigentlich in der ganzen Aufregung schon aufgefallen das die Schaufel jetzt schwarz ist? Nicht nur schwarz sondern auch auch Kunststoff ….. Allerdings, nicht schön lackiert. Das muss ich zu meiner Schande gestehen.

Im übrigen glaube ich nicht das der Reiner so eine Welle lostreten wollte. Das mit dem falschen Namen kann schnell passieren und ich sehe das weis Gott nicht so eng.

Gruß ludger

sulu007 (14.11.2007, 13:16:05)

Hallo, nein so eine Welle wollte ich nicht, wollte nur darauf hinweisen das das mit dem Publischer doch kein Problem ist den Konstrukteur zu ändern und man halt dadurch ein wenig Mühe hat. Ich versuche das immer ordentlich hinzubekommen, das dauert dann halt seine Zeit. Nur Bilder hochladen kann man schließlich auch auf anderem Wege.

@Ludger stimmt, neue Schaufel sieht doch prima aus, um Fehler entdecken zu können müsste das Bild aber heller sein. So wäre es keinem aufgefallen ;-).