Mini-RC Traktor

Ein Versuch, wie man auf kleinstem Raum mit Fernsteuerung einen Traktor bauen kann. Die Vorderachse lenkt direkt mit dem Servo und kann auch Hindernissen ausweichen. Hochkanter Einbau von Motor und Empfänger macht die Konstruktion kurz - ein Direktgetriebe den Antrieb schnell. Mit kleinem Radstand geht es theoretisch wndig ums eck - wenn sich das fehlende Differenzial nicht bemerkbar machen würde…..

In der hiesigen Galerie Mini-RC Traktor gibt es insgesamt 7 Bilder. Das sind die 4 jüngsten Einträge:

Mini-RC-Traktor V2

Mini-RC-Traktor V2
13

Kaum online, schon gibts ein update: jetzt ist nur ein Rad angetrieben. Damit ist der Trecker langsamer (40km/h => old times 20km/h), aber er geht sehr willig um die Kurven. Auch sind jetzt die Schutzbleche besser montiert. Sonst ist vieles beim Alten. Schaumermal, was noch geht.

Mini-RC-Traktor V2 13
Mini-RC-Traktor V2 12
Mini-RC-Traktor V2 11
Mini-RC-Traktor V2 10

… und außerdem noch 9 weitere Bilder.