Stufengetriebe.jpg

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 24.5.2014, 14:10 von Harald.  3 / 76

Das rechte Stufengetriebe hat freien Durchgang für eine ft-Achse. Wie das mit dem Motor zusammen gehen soll, ist mir schleierhaft.

Stefan Falk (25.5.2014, 21:38:19)

Das ist nicht irgendwie gesägt/gebohrt oder sonstwie ge-Harald-et? Ein Z10 passt da nicht rein? Aber selbst wenn - wozu…

Gruß, Stefan

Triceratops (29.5.2014, 17:37:41)

Hallo

Ich meine mich daran zu erinnern, daß dieses Stufengetriebe auch “leer” zu bekommen war. Da stellt sich natürlich in der oben vorgestellten Weise die Frage, ob da nicht tatsächlich ein Z10 mit Spannzange hineinpaßt. Bitte ausprobieren!

Gruß, Thomas

Harald (2.6.2014, 07:05:34)

Habe ich gestern probiert: da passt nix. Kein Klemm-Z10, kein Rast-Z10.

Gruß, Harald