Eucalypta Hexe

Meine Hexe hat die folgende Funktionen:

Kopf in die höhe (pneumatisch) Nein-Bewegung (electrisch) Ja-Bewegung (electrisch) Zunge Bewegung (electrisch) Augebraue Bewegung(pneumatisch) Wange Bewegung(pneumatisch) Finger Bewegung(pneumatisch) Hand schwingen(electrisch)

Für alle Bewegungen habe ich ein Unterprogramm.

Ich möchte aber in das Hauptprogram gerne verschiedene Unterprogrammen zugleich funktionieren lassen. Wie schaffe ich dass ?……………


rpp eucalyptascenario1.rpp (194 kB)
Erstellt von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen von Peter Damen (Poederoyen, Holland) am 13.1.2007.

Hinweis: Das Herunterladen, Öffnen und Ausführen von Dateien geschieht auf eigene Gefahr. Wir können keine Verantwortung für eventuelle Fehler oder gar Schäden übernehmen, die beim Ausführen von Programmen oder Bauanleitungen entstehen könnten. Falls Du einen Fehler findest, kontaktiere bitte uns.