|
LLWin ProgrammIm Profi Computing Handbuch ist ein Betriebsprogramm für Lucky Logic angebeben. Bei LLWin 2.1 habe ich dann eine modifizierte und erweiterte Version gefunden, die auch unter LLWin 3.0 einsetzbar ist. Das LLWin-Programm gibt die in den Feldern EA - EC des Terminals angegebenen Münzen aus. Vorher fährt das Modell immer in seine Home Position. Die Position des Schlittens wird über den Baustein Position kontrolliert. Wenn einige Bausteine fremd erscheinen : es sind noch die von LLWin 2.1, man kann sie problemlos in die von LLWin 3.0 umsetzen (besonders das grüne Ampelmännchen anstelle des schlichten START solltegeändert werden). Das habe ich nun in ein Visual Basic Programm (weitgehend 1:1) umgesetzt. Wenn man genau hinsieht, entdeckt man viele Übereinstimmungen mit LLWin : der Baustein Position ist jetzt ein ft.WaitForChange, der Baustein Motor heißt jetzt ft.SetMotor .... vbGeldAuto |