Rolltreppe

Konstruiert und fotografiert von Harald.
Hochgeladen am 24.7.2016, 20:10 von Harald.  8 / 76

Stefan Falk (24.7.2016, 23:10:47)

Oh! Meeehr, bitte!

Gruß, Stefan

Dirk Fox (25.7.2016, 23:05:49)

Wer hat das geniale Teil gebaut? Bei mir stehen mehrere Rolltreppenfragmente auf dem Speicher - aber keine hat je Funktionsstatus erreicht (bisher mein persönliches “Waterloo-Modell”). Aber diese Konstruktion hier sieht fantastisch aus… Gruß, Dirk

H.A.R.R.Y. (25.7.2016, 23:08:28)

Und ich dachte Du bzw. einer Deiner ft-AG-Eleven steckt dahinter.

Dann bleibt ja eigentlich nur noch Harald selbst, oder wer hat sonst Malteserräder und Know-How?

Grüße H.A.R.R.Y.

Harald (26.7.2016, 17:34:29)

Der Dirk müsste eigentlich gesehen haben, was ich da in der Plastikwanne mit mir trug. Ja, ich war nur als Besucher da (d.h. nicht als Aussteller gemeldet), aber mit leeren Händen wollte ich auch nicht kommen.

Gruß, Harald

H.A.R.R.Y. (26.7.2016, 19:39:41)

Wunderbar! Hättest Dich gleich mal als Konstrukteur reinschreiben können. Auf dem Foto gibt es oben dann gerade Stufensalat, was mich auf die Idee brachte, das die Führungen fehlen. Wird gleich mal bereinigt ….

Grüße H.A.R.R.Y.

DasKasperle (22.10.2016, 07:30:27)

Neee. Noch ne Rolltreppe. Ebefalls Hut ab Harald.

Also wo ich deine und H.a.r.r.y.s Rolltreppen sehe, werde ich damit anfangen und nicht aufhören, Pudding mit ft-Teilen an die Wand zu “nageln” .

k.G Kai