TSTs neues Spiel

Konstruiert von Andreas Tacke (TST). Fotografiert von Martin Westphal (Masked).
Hochgeladen am 4.7.2010, 21:59 von Masked.  6 / 11

Wie es heißt habe ich gerade vergessen, vielleicht kann Andreas ja selber was dazu schreiben.

TST (5.7.2010, 20:35:12)

Hallo

Ich nenn es mal “The Fish”.

Die Idee stammt von einer Spieltafel " Mount Everest”

Der Spieler muß versuchen einen Ring in der sich eine Murmel befindet und an 2 Seilen befestigt ist mit Hilfe der beiden Joysticks über eine schwarze Linie in Form des fischer Fisches zu bewegen. Neben der Linie sind Löcher gebohrt wo die Murmel nicht hineinfallen darf. Es war sehr interesant zu sehen wie die meisten Kinder dies besser hinbekamen wie einige Erwachsenen. Auf Anregeung von Peter Derks wir es eventuell zur Convention noch einen Ü-18 Schwierigkeitsgrad geben :))