Waldachtal Fanclubtreffen 1.06.2008

Konstruiert von Jürgen Warwel (jw). Fotografiert von Thomas Falkenberg (speedy68).
Hochgeladen am 7.6.2008, 19:47 von speedy68.  25 / 43

der Andrang war teilweise so groß, dass man Glück haben musste, um fotografieren zu können…

jw (8.6.2008, 20:38:40)

Ich habe ja schon einige Ausstellungen, auch im Ausland, als Aussteller erlebt. Noch nie habe ich ein solch zahlreiches und interessiertes Puplikum erlebt. Wenn ich diese heranwachsenden , vielleicht zukünftigen Ingenieure sehe, dann wird mir um unseren Nachwuchs nicht bange. Auch die Eltern haben mich mit ihrem Interesse an ft und dem Hobby ihrer Kinder fasziniert. Insgesamt war es eine absolut gelungene Veranstaltung. Ich hoffe ich konnte viele Kinder und auch deren Eltern durch die entstandenen Gespräche für ft gewinnen. Ich muss gestehen, dass ich noch nie zuvor von dem Sinn und Zweck von ft so überzeugt war wie an diesem Tag mit all den begeisterten Fans.

Gruß Jürgen (jw)