Platten-Sortier-Anlage

Leider ist kein Konstrukteur angegeben. Fotografiert von Stefan Falk.
Hochgeladen am 28.7.2015, 14:55 von Stefan Falk.  122 / 164

Rechts hinten lag ein Stapel unsortierter Platten. Die Maschine hat die jeweils selbständig aufgegriffen und fein säuberlich sortiert im Lager untergebracht.

schnaggels (30.7.2015, 10:19:09)

Wurden die Farben automatisch erkannt?

Stefan Falk (30.7.2015, 17:07:24)

Soweit ich das gesehen habe ja. Da musste niemand manuell eingreifen. Die Sensorik dafür befindet sich vermutlich im beweglichen Teil. Gruß, Stefan

Bennik (30.7.2015, 20:09:18)

Naja, die Farben wurden nicht automatisch erkannt. Da hat es uns leider an Sensorik gefehlt um die verschiedenen Eigenschaften (Farbe, Oberfläche) zu erkennen. Man musste dem Programm sagen, welche Platte jetzt dran kommt. Aber das ist beim original genauso ;)

LG Bennik

Bennik (31.7.2015, 13:27:38)

Der Titel “Platten-Sortier-Anlage” stimmt nicht ganz. Lagersystem würde eher passen