ferngesteuerter Putzroboter

Konstruiert von Bernhard Lehner (bflehner). Fotografiert von Birgitta Lehner.
Hochgeladen am 3.12.2009, 17:11 von Bernhard Lehner.  1 / 2

Schlagworte: Putzroboter, fernsteuern.

Ich steuere meinen Putzroboter durch die Ausstellung.

Freed (3.12.2009, 19:24:16)

ein paar mehr bilder wären interessant

Triceratops (4.12.2009, 05:19:49)

Hallo

Was ich befürchte ist, daß kaum jemand aus UNSEREN Reihen Bilder für die Community erstellt hat. Ein Außenstehender wird leider kaum auf diese Plattform stoßen, wenn er nicht direkt darauf hingewiesen würde. Daher denke ich, daß von der Veranstaltung in Steinfurt auf absehbare Zeit kaum Bilder zur Verfügung stehen werden. Schade eigentlich…

Gruß, Thomas :-(

ludger-ftc (4.12.2009, 08:35:11)

Hallo Bernhard,

schönes Modell….. Du kannst ja mal damit vorbeikommen. Wenn ich mit meinem Umbau fertig bin könnte ich es gut gebrauchen. Ich habe auch noch ein paar Fotos gemacht. Habe aber keine Zeit die einzustellen. Kommt aber noch.

Gruß ludger

Bernhard Lehner (15.12.2009, 18:52:29)

Hallo, sowohl von der Modellschau allgemein als auch speziell vom Putzroboter habe ich noch einige Bilder. Die kommen so schnell wie möglich nach. Gruß, Bernhard