zwei Motoren auf ein Differenzial

Konstruiert von Wahsager. Fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 23.9.2008, 09:49 von Harald.  7 / 9

sparifankerl (29.9.2010, 15:44:36)

Da würden ja noch 2 60er Zylinder zum Heben der Kabine reinpassen. Wie viel beträgt denn der Abstand zwischen den bei gelenkten Vorderachsen? Ich bin z. Zt. auch am Bauen eines 8 x 4. Aber ich habe das Problem, dass die 2te Lenkachse nicht gerade lenkt. Habe die beiden Anlenkhebel mit 2 übereinandergesteckten I-75 Statikstreben verbunden. Die 1. Achse wird mit dem Servo gesteuert. Suche dringend eine Lösung. Bitte um Antwort! Danke.

sparifankerl (30.9.2010, 08:37:45)

Problem schon gelöst! Ich habe einfach 2 90er Aluprofile dazwischen montiert, auf der ich dann die Lenkachse montiert habe. Dann kann man es verschieben, bis es passt. Sehr schönes Modell Gratulation von mir! Gruß, sparifankerl