Tieflader

Konstruiert und fotografiert von Peter Damen (peterholland, Poederoyen NL).
Hochgeladen am 10.10.2008, 12:29 von peterholland.  20 / 21

peterholland (10.10.2008, 13:03:04)

Hallo Dirk und andere FT-Freunden,

Muss die Antrieb der Hinten-achsen nicht genau umgekehrt sein ?….. ..also mit 1 oder 3 statt 2 Kardangelenke ?

Gruss,

Peter Damen Poederoyen NL

Guilligan (10.10.2008, 19:30:50)

Hallo ihr habt recht die hinteren Achsen drehen sich im Orginal anders herum. Leider bin ich nicht so ein großer Fahrzeugbauer mir liegen mehr die Krane - obwohl die fallen ja auch immer bei mir um;-) “Ich weiß nicht mehr was ich machen soll”

Mit Sicherheit hat das was mit den Kardangelenken zu tun aber es reicht auch die hinteren Achsen einfach um zu drehen und schon drehen sie richtig herum.

Bei meinem nächsten Projekt habe ich darauf geachtet und mich ein bißchen auf der Goldhofer Seite schlau gemacht.

bis demnächst und vielleicht in Schoonhoven…

ciao Dirk