Rad

Konstruiert von Thomas Brestrich (schnaggels). Fotografiert von Heiko Engelke.
Hochgeladen am 25.9.2007, 09:50 von fabse.  12 / 12

Schlagworte: Monsterreifen.

Udo2 (27.3.2009, 16:58:13)

Hallo Thomas, Hast du diesen Lösungsansatz schon zu einer kompletten Vorderradbaugruppe vollendet und dann wo veröffentlicht? Deine Konstruktion gibt mir in der Diskussion mit Stefan Recht, das es mit ft-Standardfelgen nicht geht. Gruss, Ingo

schnaggels (27.3.2009, 22:43:16)

Also das ist eine ft Felge aus Standard-Bauteilen :) Nur der Reifen nicht…

Leider nein, der Buggy mit kraftvollem Hinterradantrieb dazu existiert bisher nur in meinem Kopf :(

Udo2 (27.3.2009, 23:27:21)

Moment mal, das Einzelteil ft-Standardfelge ist nicht identisch mit einer gebauten Felge aus ft-Standardbauteilen :0)

Stefan Falk (28.3.2009, 09:41:24)

Tach auch!

Udo, wir waren gar nicht uneinig, dass es mit Standard-ft-Felgen bisher keine uns bekannte Lösung für das Problem gibt (was dennoch nie heißt, dass es keine gibt, nur kennen wir halt keine). Ich meinte ja eben genau, dass man mit selbstgebauten Rädern beliebig in die Größe gehen kann und alles hinbekommt. Das Problem ist eben nur, es möglichst kompakt zu schaffen. Aber es wird ja von vielen Leuten dran gearbeitet und getüftelt. :-)

Gruß, Stefan