Tarnkappenbomber.JPG

Konstruiert und fotografiert von Harald Steinhaus.
Hochgeladen am 16.9.2007, 20:20 von Harald.  5 / 12

Für alle, die ein neues Flugzeugmodell vermisst haben. Hier ist es formatfüllend abgebildet (natürlich im aktivierten Tarnkappen-Modus) ;-)

stephan (16.9.2007, 20:29:09)

Oha, sieht verdammt gefährlich aus. lol Wieviele Teile hast du gebraucht?

Stefan Falk (16.9.2007, 23:06:26)

Wollte der Schäuble uns ausspionieren und ist erwischt worden? Hähä.

Gruß, Stefan

TST (17.9.2007, 19:07:41)

Auch ich kann nur sagen, SUPER Modell

Harald (17.9.2007, 20:48:02)

Danke, dass euch das Modell gefällt! tiefverbeug

Für das Modell habe ich überraschend wenig Teile gebraucht.

Genau nachgezählt habe ich leider nicht, und bei der Ankunft in München ist es mir leider abhanden gekommen :-(

Ich habe es beim Ausladen des Autos daneben auf dem Bürgersteig abgestellt, und nu isses einfach wech. Mit meiner Beschreibung (“unsichtbar”) konnte die Polizei auch nicht viel anfangen. Es ist einfach nur MIST.

Gruß, Harald

stephan (18.9.2007, 22:33:31)

Oh Shit, das ist ja grosser Mist. Wie konnte das denn passieren? Hast du etwa das Modell enttarnt abgestellt? Da kann man mal sehen wozu unsere Pol - ente gut ist…nur zum ausspionieren.

Harald (23.9.2007, 20:11:41)

fischdidel, jaaaah, der war GENAU da, ich weiß es wegen … ähh, nee – das verrat ich nicht ;-)

stephan, das Dumme war, dass ich ihn getarnt abgestellt und dann nicht mehr gefunden habe :-((

stephan (28.9.2007, 21:41:41)

Oh, Mist. Na hoffentlich kommt der nicht in falsche Hände. Evtl. findest du ihn wenn’s neblig ist ja wieder. Wie länge hält die Batterie denn bis die Tarnung wieder aufgehoben wird?